Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung

DiabetikExpress GmbH

Germering Raum München

Chemie

Germering Raum München

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung DiabetikExpress GmbH Germering Raum München Krankenkassenabrechnung; Kostenvoranschlagswesen; Administration.

Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Ist Einer Der Führenden Mittelständischen Versand- Und Fachhändler Für Diabetikerbedarf Und Versorgt Bundesweit Menschen Mit Diabetes Mellitus Mit Dem Täglichen Bedarf An Heil- Und Hilfsmitteln Sowie Nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Zum Produktportfolio Auch Unter Wwwdiashopde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Oder Vollzeit Einen Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung Ihre Aufgaben: Krankenkassenabrechnung Kostenvoranschlagswesen Administration Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Z B Ausbildung Als Medizinischer Fachangestellter (m/w) Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Diabetesberater (m/w) Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere: Excel Und Word) Erste Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich (arztpraxis Sanitätshaus Krankenkasse Kunden­service Etc) Von Vorteil Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Strukturierte Und Pragmatische Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Flexibilität Einsatzbereitschaft Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Und Integrität Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Sr@diashopde Oder Per Post An: Sachbearbeitung Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Kundenberater Diabetesberater Kundenservice Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Krankenkasse Diabetesassistent Arzthelferin Abrechner Rechnungswesen Kaufmännisch Kfm Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung Krankenkassenabrechnung Kostenvoranschlagswesen Administration Germering Raum München

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft
   DiabetikExpress GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Hausmeister / Grünanlagenpfleger (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Rechtsanwalt/-anwältin
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)